www.ssttgd.de

„OUT NOW!“ – Fetish mit begeisterten Reviews und Feedbacks…

Das neue Album „Fetish“ ist nun auch offiziell erschienen und wir sind mehr als nur stolz darauf, dass es bereits unzählige fantastische und begeisterte Reviews aus der ganzen Welt einfahren konnte.

Die Reaktionen sind wirklich umwerfend und wir freuen uns riesig, daß wir mit dem Album Herz und Hirn unserer alten und vieler neuer Fans erreicht haben.

So ist es für uns kaum in Worte zu fassen, was die Nachricht auslöst, wenn eine Woche nach Erscheinungsdatum bereits eine Nachpressung in Auftrag gegeben werden muss – nein, darf. WOW! 🙂

Vielen Dank dafür!

Unsere „Fetish“- Live-Premiere fand am Release-Tag zum „Progressive Promotion Festival“ in Rüsselsheim statt.

Auch hier ein dickes Dankeschön an ein wundervolles und mitreissendes Publikum – was für ein Spass, das neue Material neben Songs der ersten 3 Alben live zu präsentieren! Danke!

 

Kommentar verfassen