Reviews, Features und…neuer Drummer!

Mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis, daß noch immer begeisterte Reviews und Rückmeldungen zum neuen Album eintreffen.

Auch die großen Musikmagazine wie Eclipsed und Empire schreiben über CYRIL – schön zu sehen, wie die „Community“ wächst und die Musik Herzen und Seelen erreicht 😉 Vielen Dank dafür!

 

Es gibt aber auch für einige sicher unerwartete Veränderungen zu berichten: Nach über 7 Jahren mit CYRIL hat sich unser Drummer Clemens Litschko entschlossen, aus vor allem zeitlichen und familiären Gründen die Band zu verlassen – die wachsenden Aufgaben bei CYRIL lassen sich leider nicht mehr mit seinen anderen Projekten vereinbaren.

Wir danken ihm von Herzen für sein einzigartiges Drumming, welches die Alben von CYRIL mitprägte, und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft und seine Karriere.

 

Mitr Freude aber können wir verkünden, daß die Trommelstöcke bei CYRIL weitergegeben wurden.

Florian Graf wird die Band ab sofort verstärken. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit ihm und die ersten Proben und Sessions!

 

 

Kommentar verfassen