www.toxic-smile.de

Toxic Smile stellt neuen Gitarristen vor…

Mit dem Abschluss der Arbeiten am neuen Konzeptalbum „Farewell“ müssen wir uns , wie bereits angekündigt, leider von unserem langjährigen Gitarristen Uwe verabschieden. Uwe prägte den Sound der Band seit den ersten Stunden massgeblich, schrieb unzählige grossartige Songs und teilte mit uns Abenteuer und Erlebnisse der knapp 20 Jahre Bandgeschichte, Nun möchte er sich vor allem seiner eigenen Gitarrenschule, neuen musikalischen Projekten und der Familie widmen. Dafür alles Gute und vielen Dank für Alles!!!

Gleichzeitig sind wir froh, heute den neuen Gitarristen der Band vorstellen zu können. Der Dresdner Multiinstrumentalist, Arrangeur, Body-Perkussionist  ( und natürlich begnadete Gitarrist ) Stephan Pankow wird Toxic Smile ab 2016 verstärken und sicher auch neue Einflüsse einbringen. Wir freuen uns und begrüßen Stephan im Boot! 🙂

front2-resized

https://www.facebook.com/stephanpankowguitar

http://stephanpankow.de

Kommentar verfassen