Neues CYRIL-video & weitere Neuigkeiten

Meine beiden Neuerscheinung – seven steps to the green door „THE?LIE“ und CYRIL „the way through“ sind erfolgreich gestartet und erhielten bereits jede Menge großartige Reviews und Feedbacks. Auch die einschlägigen Magazine und Portale berichten darüber, so erschienen bereits ausführliche Artikel u.a. im Eclipsed-Magazin oder EMPIRE.

Ich freue mich sehr darüber!

Im aktuellen Heft der ECLIPSED gibt es außerdem ein ausführliches Interview – einen Auszug gibt es hier zu lesen:

https://www.eclipsed.de/de/aktuell/seven-steps-green-door

 

Aktuell dauert noch immer die Tour mit Manuel Schmid zu unserem gemeinsamen Album „Zeiten“ an –

aktuelle Termine gibt es immer zum Nachlesen auf Manuels Seite ( hier bitte auf den Zusath „Solo Konzert mit Marek Arnold achten )…

 

Auch das neue Album mit United Progressive Fraternity (UPF) ist mittlerweile erschienen – und heimst hervorragende Kritiken ein. Derweil sitze ich momentan im Studio an den Keys und Sax-Parts für das kommende 3. Album mit Flaming Row, welches Ende des Jahres erscheinen soll.

Von CYRIL gibt es ein neues Video zum Song „my own reflection“ – im Video bereits zu sehen, wenn auch noch nicht zu hören ist der neue Drummer Florian Graf, der seit Juni die Trommelstöcke übernahm:

Kommentar verfassen