UPF Tour / Stern Meissen

‚United Progressive Fraternity‘ in UK / FR / NL… 

Der Tourstart zum Summers End Festival mit dem ersten Gig von UPF überhaupt ist Geschichte – vor wundervollem Publikum kamen neben ein paar Unitopia-Nummern die neuen Songs erstmals auf die Bühne. Auch die Konzerte vor begeistertem Publikum in Paris ( auf der Antipode ), in Herleen / NL, Nancy ( FR) und gestern im t’Blok (NL ) waren wahre Erlebnisse. Weiter gehts nach einem freien Tag in Amsterdam nach Apeldorn (NL), London, Rotherham und Glasgow… Wir freuen uns drauf!

2 Songs auf der neuen Stern Meissen CD 

Ausserdem erschien kürzlich die neue CD “ Stern Meissen – ihre grössten Hits “  mit Neubearbeitungen verschiedener Klassiker der Bands sowie einigen neuen Songs. Ich freue mich, mit 2 Kompositionen / Arrangements darauf vertreten zu sein, der Song “ Kein einziges Wort “ wurde für dieses Album erstveröffentlicht.

Kommentar verfassen